Partner

Fortschritt durch Technologie

Das hohe technische Niveau der flexiblen Fassadenregelung von iFRONT, ist durch das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Partner entwickelt worden. Die weltweit eingesetzte Technologie unserer namhaften Partner überzeugt durch Präzision und Langlebigkeit. Mit iFRONT Fassadenregelungen ist es uns in fachübergreifenden Kooperationen gelungen, ein bedeutendes Novum in der Gebäudeautomation zu realisieren.

Wir entwickeln die Zukunft. Heute.

In enger Zusammenarbeit und durch intensiven fachlichen Austausch haben wir mit iFRONT systemischen Fensterlösungen einen wichtigen letzten Baustein entwickelt, um die intelligente Gebäudesteuerung auch auf die Fassadenregelung auszuweiten - und dadurch die intelligente Gebäudeautomatisierung zu komplettieren. iFRONT intelligente Fassadenregelung realisiert das Energie-Plus-Gebäude der Zukunft. Schon heute.